Am 20.03.2019

Guten Abend Viola

Du hast mir nicht zuviel versprochen, denn ich war mit Adelina wirklich in guten Händen. Sie hat es verstanden mich als Menschen so zu nehmen wie ich bin. Namaste

Am 22.02.2019

Hallo Viola

ich war heute bei Jannine Herz zu Gast und hatte eine Body-to-Body-Massage.

Jannine ist einfach wunderbar... herzlich, zuvorkommend, liebevoll, hat meine Wünsche erspürt und ist sensationell auf diese ohne Worte eingegangen.

Ich bin restlos entspannt und mit einem großen Lächeln zur Tür hinaus getreten. Ich werde Sie sicherlich wieder besuchen und freue mich bereits jetzt darauf. Vielen Dank an Jannine (ich habe dies ihr auch bereits mitgeteilt).

Zusammenfassung: Super genialer Service von einer wunderbaren Frau.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruss R...

PS: die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und vermitteln ein wunderschönes Ambiente.

Am 18.11.2018

Liebe Viola
Das Treffen mit Kati am Freitag war ausgesprochen erfüllend und hat Lust auf mehr gemacht. Allerdings weiss ich, dass sie die kommenden Tage abwesend sein wird. Wer wäre übermorgen Dienstag anwesend?
Danke für ein kurzes Feedback
Gruss F...

Viola Maybach schrieb am Mi. 14. Nov. 2018 um 23:26:
Guten Abend,
Dankeschön für Ihre Anfrage und Entschuldige bitte meine späte Antwort.
Gerne reserviere ich Ihnen am Freitag die 2 Stunden für eine wunderschöne Begegnung mit Kati. Ich bitte Sie um kurze Anruf, am besten unter 0762408671 Zwecks ein paar Einzelheiten zu klären.

Herzlichst. Viola.

Frank schrieb am Di. 13. Nov. 2018 um 23:48:
Liebe Viola
Gerne würde ich euch am kommenden Freitagnachmittag 16.11. besuchen und eine sinnliche Massage geniessen. Meine Favoritin wäre Kati, weil es für mich das erste Mal bei euch ist lasse ich mich aber auch gerne von einer anderen Muse überraschen. Ich könnte um ca 16 Uhr bei euch sein und habe sicher zwei Stunden Zeit. Kannst du mir das Date bitte bestätigen.
Liebe Grüsse

Frank

Am 25.06.2018

Liebe Viola
 
Heute durfte ich Luisa geniessen! Von der ersten Minute an waren wir uns sympathisch. Wir plauderten noch einen Moment, dann wollten wir starten! Was dann folgte, war ein Feuerwerk der Lust und das auf beiden Seiten. Details gibt es keine, ein Gentleman schweigt und geniesst!! Eines sage ich noch! Es gibt für einen Mann doch nichts Schöneres, als ein erotische Frau, die langsam zu glühen beginnt und dann vor Lust explodiert. Mir ging es übrigens auch nicht anders!!
 
Herzlichen Dank Luisa und hoffentlich bis BALD.

am 26.02.2018

Letzte Woche durfte ich einen wundervollen Abend mit Adelina Lombardi verbringen. Danke nochmals für diese einfühlsame und prickelnde Begegnung mit dieser grossartigen Muse! Freue mich auf ein nächstes mal! 
Viele Grüsse, P... G...

am 29.11.2017

Geschätzte Viola!
 
Jedesmal, wenn ich bei Euch war, war es ein tolles Erlebnis und eine wunderbare Auszeit vom Alltag.
 
Heute aber war es unbeschreiblich schön, eine Stunde erstmals bei Adelina. Euer Angebot ist wirklich toll, weshalb ich mich bei Dir und Euch bedanke, insbesondere aber heute bei Adelina. Sie ist wirklich eine wunderbare und einfühlsame Frau mit toller Ausstrahlung. Die Massage wirkt immer noch sehr sehr positiv nach....
 
Gerne komme ich wieder mal ;-)
 
Wünsche Euch alles Gute und eine stimmungsvolle Adventszeit
 
Mit lieben Grüssen
 
H...

Am 19.10.2017

Guten Morgen Viola.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Adelina bedanken für die herrlich erotische Massage gestern. Weil sie gleich ihrer Schwester telefonieren musste, konnte ich ihr keine "langatmigen" Komplimente mehr machen - aber ich glaube sie weiss, dass es mir gefallen hat. Ich hoffe es war nichts ernstes mit ihrer Schwester. Lass sie doch bitte noch herzlich grüssen von mir. Und natürlich hat es mich gefreut, Dich auch noch kurz kennen zu lernen.

Mitte September war ich ich das erste Mal bei Euch und habe von Xenia eine phänomenlae Body-to-Body-Massage bekommen. Ich werde also bestimmt wieder kommen!! Das nächste Mal wäre also wieder Xenia dran. Weisst Du schon, wann sie wieder bei Euch ist?

Viele Grüsse,
S...

Am 30.03.2017

liebe Viola
ich war vor einiger Zeit das erste Mal bei euch. ich hatte die Freude mit Adeline Lombardi Zeit zu verbringen. ein traumhaftes Erlebnis.!!
wann wird Sie wieder bei euch sein?
LG H...

Am 14.02.2017

Danke Viola.
Es war wunderschön mit Anna. Wie du bereits erwähnt hast sind bei dir immer Top Masseurinnen anwesend und meine bisherigen Erfahrungen war stets positiv.
Dir wünsche ich eine schöne Woche in B... und bis bald.
Kuss F...

Am 17.08.2016

Liebe Viola
Ich habe es rechtzeitig zurück ins Büro geschafft. Obwohl ich lieber noch etwas länger bei dir geblieben wäre.
Danke nochmals für die wunderbare Zeit mit dir.

Kuss F...


Am 03.08.2016

Guten Tag Frau Maybach.

Gerne gebe ich Ihnen eine Auskunft über meinen Aufenthalt.

Besuche öfters Tantra Massagen in der höheren preisklasse z.b andana zürich oder dahars tempel in bubikon.

Bei meiner Auserwählten Allegra hat man gemerkt dass sie die tantrischen Massagegrifftechniken bei der lingam massage nicht kennt. Das war aber überhaupt nicht schlimm weil sie sonst sehr gut massieren konnte und den Orgasmus gekonnt hinauszögerte.

Das Ambiente ist sehr schön und kann mit Luxus massagehäuser absolut mithalten.

Allegra hat eine sehr offene und ehrliche Art was mir sehr gefallen hat. ich konnte mit ihr auch über persönliche sachen reden was nicht selbstverständlich ist.
Übrigens die sympathischste Dame die ich je in einer Massage besucht habe.

Die ganze Massage war total ohne zeitdruck so wie es sein sollte.

Was noch verbessert werden kann ist die die Buchung. War etwas kompliziert. Auch wo man anklopfen muss im Haus war für mich nicht verständlich vlt habe ich da was übersehen.

Im grossen und Ganzen ein sehr sauberes und den Preis Wertes Massagezentrum das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.

Bin gespannt ob die anderen girls ebenfalls so toll sind wie die Allegra. Bitte an sie ein grosses Dankeschön.

Freundliche Grüsse S... C...


Am 02.08.2016

Liebe viola, ich war mit der dienstleistung sehr zufrieden. ich hatte auch noch ein sehr interessantes gespräch mit der dame und sie hat mir sehr zuvorkommend auch noch einen kaffe serviert. ich kann sie nur weiter empfehlen. sie ist ja noch 2 wochen bei dir. leider wird es mir kaum möglich sein, in dieser zeit nochmals vorbei zu kommen. sollte sie aber zu einem später zeitpunkt wieder einmal gast bei dir sein, so werde ich sicher versuchen , sie dann zu besuchen. bezahlt habe ich chf 250.00 für eine stunde. 

herzliche grüsse w...


Am 16.07.2016

Hallo


Liebe Viola

Nochmals vielen Dank für die überaus knisternde Begegnung. Die Energie wirkt immer noch nach und die Gedanken schweifen hin zu den erlebten Momenten. Es ist wirklich sehr aussergewöhnlich und erregend. Ich freue mich mit Dir wieder zu begegnen. Ohne ein Ziel aber mit einem wertvollen Stück Weg.

L.G. R...


Am 30.06.2016

Hallo


Louisa hat die verpasste NURU mehr als kompensiert. War sehr angenehm.

Gruss G...


Am 29.06.2016

Liebe Luisa, Liebe Vioala

Ich möchte Dir Luisa nochmals für die überaus sinnlichen Stunden danken. Und Dir Viola für die Geduld.

Mit ganz lieben Grüßen R...


Am 27.06.2016

Hi zusammen.

Ich muss erlischt sagen ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Ambiente war sehr gut. Die Massage von Allegra war ein Traum. Die Hingabe und Leidenschaft war verdammt toll. Das war die erotischte und leidenschaftliche Massage die ich bisher hatte. Ganz liebe grüße an Allegra. Ich werde euch auf alle fälle weiter empfehlen.

LG R...


Am 20.05.2016

Guten Tag Ihr lieben Musen.

Noch einmal ein herzliches Danke schön, an Dich liebe Viola und natürlich an Luisa Peron aus K... für den wunderbaren Empfang und die Herzenswärme, so dass ich das Gefühl hatte, dass ich Euch schon lange kenne.

Es war für mich mit Luisa ein wunderbarer Abend. Besonders angenehm war es, dass wir nach „getaner Arbeit“ noch etwas Zeit hatten zum Sprechen.

Glücklich, mit Wärme im Herzen für Luisa, bin ich mit Abendsonne Richtung Winterthur gefahren.

Heute Morgen sehr zufrieden aufgewacht und immer noch glücklich von den Gefühlen die mir Luisa geschenkt hat!

Ich wünsche Dir Luisa einen wunderbaren Tango Tanz in M... und dann gute Reise nach K..., zu Deiner Familie?

Mit herzlicher Umarmung K...


Am 10.05.2016

Guten Morgen Viola

Gestern durfte ich Anna begegnen. Bisher hatte ich Xenia und Daniela kennengelernt.

Die Zeit mit Anna hat mich am intensivsten berührt. Ich habe sie als sehr liebevoll und intuitiv erlebt, und sie hat eine ganz besondere und wunderschöne weibliche Eleganz und Würde.

Ich wünsche ihr von Herzen dass sie sensible Gäste hat, die ihr wertschätzend begegnen.

Vielen Dank an Anna für ihre wunderbare Art, den Raum für zärtliche und stimulierende Berührungen zu eröffnen.

Ich wäre froh wenn Du Anna das so nochmal als mein Feedback mitteilen könntest.

Vielen Dank und liebe Grüsse, F...