Natalia Ornatowsky

Grüezi mein Lieber Herr,  ich bin's, Natalia! Laß mich ein wenig über mich erzählen.
 
Ich möchte deinem Alltag eine echte, weibliche Eleganz verleihen. Du wirst mich als raffinierte und diskrete Liebhaberin kennenlernen. Ich liebe es, in starke männliche Arme zu sinken..
Du kannst dich mir voll öffnen, über alles reden oder einfach deine Lippen in meinen Lippen versenken.
Ich liebe es, wenn Männeraugen mich ansehen. Ich möchte, dass Deine Augen mit Verlangen, Träumen und Fantasien erfüllt sind, wenn sie mich anschauen ... 
Wenn du von einer echten "Geliebten auf Zeit" träumst, mit der Du erotische Fantasien ausleben kannst und gemeinsam zum unvorstellbaren Vergnügen zweier erfüllter Körper führen, dann bist du bei mir genau richtig.
Laß mich dir eine echte weibliche Leidenschaft zeigen. 
 
Ich möchte dir eine echte, hingebungsvolle Massage offenbaren, die ich mit einem warmen Öl durchführe. Tantra zu erleben, empfangen und geben ist für zwei Menschen ein Geschenk des Himmels. Außerdem bin ich spezialisiert auf Lomi-Lomi und sinnliche Body-to-Body. 
 
Ich kann auch die Dame für dich sein, für die du zu Ihren Füßen knien wirst. Ich werde dir meine süßesten Säfte als Belohnung geben ...Auch Verbalerotik im soft-dominanten Bereich muss nicht fällen.
 
Ich empfange Dich im diskreten Apartment im Haus von Viola Maybach, wo uns niemand stören wird und wir uns voll und ganz der gemeinsamen Ekstase widmen können. Das Apartment ist sehr ansprechend & luxuriös eingerichtet und ausgestattet.
 
In mir entdeckst Du eine temperamentvolle und sehr vielseitig interessierte Liebhaberin. Mein Akademischer Werdegang wurde von diversen Workshops in Sexuelle Body Work, Tantra Seminaren und Kurse für Bizarre: -Erotik, -Massagen begleitet. Eine völlig andere Dimension von Empfindungen und Freuden.
Massage Kombination mit leichter BDSM-Dominanz kann auch einem Anfänger große Freude bereiten .
 
Habe Mut, die Schwelle zu dieser Art von Erotik zu überqueren. Ohne für immer zu wechseln eine neue Kunst der Sexualität mal ausprobieren und eine Erfahrung mehr zu Erleben. 
 
Küsse und bis bald
Natalia