Patrycja Pollack

 
 
ein junges Fräulein mit Charme, Niveau und Esprit. Zuckersüß und betörend schön. Man könnte denken sie hat allen Grund arrogant zu sein, aber das ist sie keinesfalls. Lieb, freundlich, höflich, wohl erzogen und an allem interessiert, was die Welt zu bieten hat. Liebend gern kleidet sie ihren mädchenhaft schlanken und zierlichen Körper in sexy Dessous. Auch was die Erotik betrifft ist sie neugierig und aufgeschlossen um alles kennenzulernen und zu erleben. So ist sie auf Tantra Massagen aufmerksam geworden. Wissbegierig besuchte sie einen Tantra Workshop und weitere Seminare für sexuelle Körperarbeit.

Eine zertifizierte Diplom Masseurin, die jede Massage, gekonnt mit viel Erotik, Gefühl und Hingabe kombiniert. Dabei ist sie anschmiegsam wie ein Kätzchen.

Klassische Massagen, Sanfte sinnliche Massage, erotische
Body-to-Body Massage,
Lingam-Prostata Massage, Tantra Massage-Liebesritual mit Vereinigung.
Dessous Erotik.