Sara Andres

Eine schöne Frau mit Charme, Niveau und Esprit. Intelligent und gebildet. Ihre strahlend schönen und lachenden Augen versetzen jeden Mann sofort in gute Laune. Auch das Gefühl von Vertrauen und Lust auf Nähe kommt schnell auf. Eine Frau, die gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Die Neugier auf mehr als purem Sex, der Hunger nach Wärme mit Zärtlichkeit, sanfter Berührung und Sehnsucht nach sinnlicher Liebe für eine gewisse Zeit... 
Hingabe und Leidenschaft prägen die Massagen von Sara. Die Suche nach solchen Erlebnissen führte sie zu Tantra und Erotischen Massagen. Hier sagt Sara selbst: „habe ich das gefunden, wo nach ich mein ganzes Leben gesucht habe“
 
 Erotische Massagen sind Saras Endstation auf der Suche nach erotischer Erfüllung. 
 
Klassische Massage, Erotische Body-to-Body, Sinnliche Massage, Lingam-Prostata Massage, Gegenseitige Massage, Massage-Liebes Ritual mit Vereinigung.